16. Januar 2017

Pläne für 2017

Hallo ihr Lieben

Normalerweise zieht sich der Januar bei mir immer endlos lange dahin. 
Das liegt wohl daran, dass ich die kalten Monate, und ganz besonders Januar und Februar nicht so mag. 
Im Normalfall plange ich immer auf den Frühling, und kaufe mir schon ende Dezember die erste Frühlingsblüher. 
Dieses Jahr ist irgendwas anders. 
Ich mag den Schnee, ich mag die Kälte und ich bin oft draussen mit den Kindern.
Momentan darf es gerne noch etwas Winter sein. 
Die erste Hälfte des Monats ist vorbei gegangen wie im Flug. 








Dass die Tage nur so an mir vorbei flitzen, liegt wohl daran, dass immer was läuft.
Hier ein Geburtstag, da eine Taufe, hier ein Essen, da mal mit einer Freundin was trinken gehen...
 Und dass der Kopf voller Pläne ist. 

Jawohl, neue Pläne für 2017 werden geschmiedet.
Um ehrlich zu sein, hab ich sogar ein ziemliches Chaos in meinem Köfpchen. 
Ich weiss kaum wo ich beginnen will...

Grundsätzlich wird sich für G wie... nicht vieles ändern und doch wird es Neues geben.






- Dieses Jahr werde ich erneut an zwei auserlesenen, wunderschönen Märkten ausstellen. (Infos folgen) 
Ihr werdet an diesen Märkten bei mir wieder einen großen Stand mit hauptsächlich Brocante und das eine oder andere selbst gemachte vorfinden. 

- Ich werde dieses Jahr wieder viel backen, dekorieren und fotografieren und euch daran teilhaben lassen. 

- Und ich werde erneut Worskshops geben. 

Auf meiner Fabecookseite hab ich vor ein paar Tagen eine kleine Umfrage gestartet, was für Workshops ihr euch wünscht. 
Die Antworten haben mich überrascht und sehr gefreut. 
Ihr wünscht euch nebst allerlei Kreativ-Workshops und  Backworkshop vor allem einen Foodstyle-Fotoworkshop. 
Einen Backworkshop wär zwar cool, kann ich aber momentan (noch) nicht umsetzten. 
Aber einen Foodstyle-Fotoworkshop, den kann ich euch anbieten. 
Ich freue mich natürlich ganz enorm, dass euch meine Fotos so begeistern, dass ihr gerne von mir lernen möchtet. 





Ich bin mit Hochdruck am erarbeiten des Konzeptes, mache mir viele Gedanken zur Umsetzung, was ich euch wie zeigen will. etc. 
Bald kann ich euch mehr verraten. 
Auch Kreativ-Workshops wird es wieder geben. 
Der nächste wird zum Thema Ostern sein. 
Weil es nicht mehr der selbe Kurs wie letztes Jahr sein wird, weil es was neues gibt, muss ich das Ganze zuerst werkeln und fotografieren, bevor ich den Workshop ausschreiben kann.
Habt noch etwas Geduld...







In der Zwischenzeit erfreue ich euch mich Fotos von alten Weckern, Emailleschildchen und sonstigem altem Grümpel. 
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. 

Bald will ich euch aber mal wieder Fotos von unserer Wohnung zeigen. 
Ich hab nämlich umdekoriert. :-)

Nun wünsche ich euch bis dahin eine gute Zeit. 
Geniesst den Schnee & das Leben.

Herzlichst

Gabriela