26. Februar 2014

Märzenglöckchen und einen Blick auf meinen Schrank


Hallo ihr Lieben

Seid ihr noch da? 
Momentan finde ich leider fast keine Zeit mich hier blicken zu lassen. 
Dennoch will ich euch kurz meine aktuelle Dekoration zeigen. 


Märzenglöckchen, nachttisch shabby chic


Ich hab mir wunderschöne Märzenglöckchen, die ein kleines Vermögen gekostet haben, ins Haus geholt. 
Ich liebe diese Blümchen. 


Märzenglöckchen



Ganz zu meiner Freude habe ich letztes Wochenende, bei einem Spaziergang in die Stadt, in vielen Gärten schon zahlreiche Frühlingsblumen gesehen. 





Beim Vorbeigehen habe ich mir überlegt, ob ich unter dem Zaun durchgreifen und mir ein paar Märzenglöckchen pflücken soll ... 
Die Vernunft siegte dann aber doch und ich lies die zarten Pflänzchen stehen. 
Nun habe ich sie in meinem Lieblingsblumenladen gefunden. 






Auf dem Weg in die Stadt, habe ich noch dieses Bijoux ergattert. 






Manche können es wohl kaum verstehen, dass ich an so altem Zeug so viel Freude habe.
Sogar meinem Mann gefiel diese lange
Korbtruhe, die ursprünglich vom Militär stammt.




Auf Wunsch von Kerstin lasse ich euch heute noch einen Blick auf meinen Schrank werfen. 
Sie hat nämlich auf ihrem Schrank auch einen schönen Koffer
Und hat nach einem Foto von meinem Schrank verlangt... 
Et voilà!


alter koffer, koffertrum, alter vogelkäfig, shabby koffer, koffer shabby chic


Den unteren Koffer kennt ihr ja schon von hier und der Vogelkäfig ist von hier
Der etwas kleinere Koffer habe ich neulich an einer Brocante ergattert. 


Und dann haben sich da noch diese kleine Nettigkeiten auf den Weg gemacht...



Das war's dann auch schon wieder von mir. 
Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend. 


Herzlichst