17. Januar 2014

Eine schön verpackte Bestellung & ein neues altes Schätzchen

Hallo ihr Liebe

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Bilder von einer schönen Verpackung.
Wann immer möglich, verpacke ich nämlich nicht nur Geschenke, sonder auch Bestellungen gerne schön. 




Die Kunden/innen haben meist große Freude an dieser kleinen Geste. 

Wenn ich mal was bestelle, (das kommt in letzter Zeit recht häufig vor *räusper* ) dann freue ich mich auch immer sehr, wenn sich der Lieferant die Mühe gemacht hat, meine Ware schön zu verpacken. 
Das sind doch die kleinen, feinen Unterschiede. 
Oder?




Mögt Ihr den Winter?
Von mir aus kann er dort bleiben, wo er stecken geblieben ist. 
Ich mag den Winter nicht wirklich und kann den Frühling kaum erwarten. 
Merkt man es? 
Ich kann den zarten Blümchen einfach nicht widerstehen. 




Ich muss euch unbedingt noch mein neues altes Schätzchen zeigen.
Mein Vater hat seinen Keller aufgeräumt und wollte diesen alten Koffer doch tatsächlich wegwerfen
Zum Glück hat eine Nachbarin ihn darauf aufmerksam gemacht, dass dieser sehr gefragt ist und ihn so vor der Mulde gerettet. 
Nun ist er bei mir. 
Er ist bestimmt 50 Jahr alt, wenn nicht noch älter. 

Ist er nicht toll? 





Der weiße Koffer habe ich in der Brockenstube gekauft. 
Es war ein unscheinbares, um nicht zu sagen, hässliches Teil.
Weiß angemalt sieht dieser Koffer gleich ganz anders aus und gefällt mir nun auch sehr. 


So, nun wünsche ich euch ein schönes, erholsames, kreatives Wochenende. 


Ach, beinahe hätte ich es vergessen. 
Für alle die so liebe Kommentare zu meinen alten Fenster geschrieben haben, und wissen wollte, was dann schlussendlich mit ihnen passiert... Mein Platz ist begrenzt. 
Deswegen werde ich den Großteil der Fenster verkaufen. 
Ich werde euch auf jeden Fall informieren wenn es dann so weit ist. :-)

Herzlichst