1. Januar 2014

1. Blog-Geburtstag mit Jahresrückblick und Gewinnspiel

Hallo meine Lieben

Ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. 
Für dieses Jahr wünsche ich euch vor allem gute Gesundheit. 
Wunderschöne Momente mit lieben Menschen, aber auch Zeit für euch alleine. 
Viele kreative Momente und viel Freude bei dem was ihr macht. 

Bei uns wird 2014 das Jahr der runden Geburtstage
Einige Familienmitglieder und Freunde feiern dieses Jahr einen runden Geburtstag. (Ich übrigens auch. Doch das dauert noch etwas.)

Wir haben jedoch bereits heute Grund zum Feiern. 




Ich kann es noch kaum glauben, aber genau heute vor einem Jahr schrieb ich meinen 1. Post

G wie Gabriela wird heute also 1 Jahr alt.

Und deswegen soll es auch ein schönes Give-Away geben. 
Doch bevor es zum Gewinn geht, gibt es noch einen kurzen Rückblick über dieses letzte Jahr.





 Ich kann mich noch gut erinnern wie aufgeregt ich damals, vor einem Jahr, war.
Die Idee für einen eigenen Blog geisterte schon länger in meinem Kopf umher.
Doch irgendwie dachte ich immer, dass ich dafür keine Zeit finde. 






Eine liebe Freundin hat mich sehr in meiner Idee unterstütz und ihretwegen entstand schlussendlich dieser Blog. 
Nochmals vielen Dank für deine Worte und deine Unterstützung.






Damals, vor einem Jahr, fragte ich mich, ob wohl irgendjemand meine Posts lesen wird? 
Wie wird die Resonanz auf G wie... sein?





Die Antwort war überwältigend. 
So viele liebe Kommentare und Komplimente habe ich im letzten Jahr erhalten. 
Viele liebe, kreative Gleichgesinnte "kennen" gelernt und bin voll in die Welt der Blogger eingetaucht.





Damals, als ich startete, hatte ich keine Ahnung was mich da erwartet. 
Ich hätte nie, niemals mit so viel Hilfsbereitschaft und so viel Herzlichkeit gerechnet.







Ich nenne mein Blog auch gerne meine kreative Weiterbildung
Im vergangenen Jahr habe ich nämlich auch sehr Vieles gelernt. 







Gerade durch euch, ihr lieben Blogger, habe ich so viele tolle Dinge gesehen und Neues gelernt. 
So schöne Einblicke in euer Zuhause erhalten. 
Der große Antrieb für meinen Blog seid zweifelsfrei ihr!






Ich freue mich immer enorm über jeden einzelnen Kommentar, über jede Mail und jede Nachricht.
Vielen, vielen Dank!  







Natürlich gab es auch Zeiten wo ich mich gefragt habe, ob ich diesen Aufwand noch betreiben will. 
Ich investiere sehr viel Zeit ins Fotografieren und auch in die Bearbeitung der Fotos. 
Der Text lässt sich auch nicht immer einfach so aus dem Ärmel schütteln.








Doch die Energie, die ich daraus schöpfen kann, ist enorm. 
Es ist toll, eine Plattform zu haben, auf der man seine kreativen Werke und Fotografien zeigen kann. 
Seine Gedanken zusammen fassen kann. 
Und dann auch noch eine Resonanz erhält.







Es ist toll zurück zu blicken. 
Zu sehen, was alles passiert ist im vergangenen Jahr. 
Die schönen Momente nochmals Revue passieren zu lassen.







Wie wunderbar das Leben doch ist. 
Was man alles kann, wenn man will.







Und wenn ich nun so zurück blicke, dann bin ich doch ein klein wenig stolz auf mich. 
An dieser Stelle will ich noch erwähnen, dass ohne meinen lieben Mann dies alles nur schwer möglich wäre. 
Er unterstütz mich wo immer er kann und steht mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. 
Ich liebe dich, mein Schatz!




  


Das war 2013!



Für alle die bis hier durchgehalten haben, kommen wir nun endlich zum Give-Away.






Zu meinem 1. Blog-Geburtstag gibt es ein Kirschsteinkissen aus wunderbarem Stoff vom Markt in Frankreich (hier), ein Schild mit Text nach Wunsch und ein kleines Windlicht aus Leine zu gewinnen.

Mitmachen kann jeder aus der Schweiz, Deutschland und Österreich, ob mit oder ohne Blog. 
Ihr braucht nur unter diesem Post bis am 31.01.2014 eine Nachricht zu hinterlassen.
Schreibt mir doch, was auf eurem Schild stehen sollte. 
Natürlich darf es auch ein Schild aus meiner Kollektion sein. (klick)





 Alle ohne Blog, alle stillen Leser, sollen doch bitte ein Kürzel hinter den Namen schreiben, damit ich euch unterscheiden kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das 1. Bild vom Give-Away mitnehmt und bei euch verlinkt
Natürlich freue ich mich auch über einige neue Leser. :-)
Entscheiden wird das Los. 


So ihr Lieben, nun drück ich euch die Daumen und wünsch euch einen guten Start in dieses neue, spannende Jahr.

Herzlichst