10. Juli 2013

Glücksmomente im Garten



Das Leben steckt voller Glücksmomente. 
Sie zu erkennen, und mit ganzem Herzen zu genießen, das ist die wahre Kunst der Zufriedenheit. 


Ich hatte das große Glück, heute meinen Nachmittag mit meinen Kleinen, 
meinem Mami und Schwiegermami in einem wunderbaren Garten zu verbringen. 







In den Garten eingeladen wurden wir von einer sehr lieben und äußerst kreativen Freundin meines Schwiegermamis. 
Sie war übrigens auch am Cottage-Martk in Rüeggisberg als Helferin dabei. 


Beim Afternoon Tea wurden wir bedient wie die Queen.
Mein Kleiner ist etwas speziell, was die Ernährung angeht. Er mag keine Früchte und auch fast kein Gemüse... 
Für ihn hat die Liebe extra Brownies gebacken. 
Spezialbrownies. 
Nämlich mit Beeren anstatt mit Nüssen. 
Die waren fantastisch. (wie der Meertrübelikuchen auch)
Hihi, so kam das Bübchen doch noch zu den Früchten ganz ohne dass er es bemerkt hat.






Im ganzen Garten gibt es mehrere lauschige Plätzchen die zum Verweilen einladen. 
Alles ist mit viel Liebe dekoriert. 
Man merkt, hier steckt viel Herzblut dahinter. 








Ich kann nur einmal mehr sagen: " Das Leben ist so wunderbar - Life is so beautiful." 
Ganz herzlichen Dank, für diesen wunderbaren Nachmittag, für die tolle Gastfreundschaft und dass ich diese Fotos machen durfte.

Übrigens: dieses Schild ist das meistverkaufte. 
Ist das nicht schön, dass auch meine Kunden das Leben so schön finden?


Herzlichst