16. März 2013

Safe the date - Cottage Markt Rüeggisberg


Zuerst mal ein herzliches "Hallo" für meine neuen Leser. Schön, dass Ihr mich gefunden habt.

Nun ist es also offiziell: ich bin am 22. und 23. Juni 2013 als Ausstellerin am Cottage-Markt in Rüeggisberg BE dabei. Einer der schönsten Märkte weit und breit - finde ich zumindest. Und ich freu mich soooo fest. Das wird mein erster Markt an dem ich selbst ausstelle. 

Die letzten zwei Jahre war ich als Besucherin dort. (Letztes Jahr mit einem kugelrunden Babybauch einen Monat vor der Geburt meiner Tochter.) 

2011 sind diese Fotos entstanden. Damals hatte ich die Spiegelreflexkamera noch nicht. Aber ich möchte euch die Bilder trotzdem zeigen. Der Garten ist so wunderschön. 








Für alle die den Landhausstyl und Shabby Chic lieben, ist dieser Markt eine Reise wert. 
Das Haus und der Garten von Gartenbijoux sind der wahrhafte Traum. Nur allein deswegen lohnt sich der Weg nach Rüeggisberg. 
Also, liebe gleichgesinnte Leute aus der Gegend, reserviert euch schon mal dieses Wochenende.






Weitere Infos zum Markt findet Ihr hier (klick)


Die Zimmer von Gartenbijoux können hier bewundert werden. (klick) sind sie nicht ein Traum?





Ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende.